Es ist nicht, und wird auch nimmer gut
S2, F1: Nach dem Tode König Simons zeigt sich die neue Monarchie unter König Cyrus beim Polo-Spiel in aller Pracht. Prinz Liam wird in seiner Rachsucht von unerwarteter Seite bestärkt, und Königin Helena bringt ihre eigenen Machtspiele in Gang.