Es ist nie zu spät!
S14, F22: Alex macht sich auf die Suche nach seiner Mutter in Iowa. Meredith hält eine Präsentation über ihr vielversprechendes Minileber-Projekt. Jackson arbeitet daran, die Stiftung wiederaufzubauen.