Es ist nirgends besser als Daheim
S1, F7: In einem Haus auf dem Mars bereiten sich Cricket und ihre Familie darauf vor, Besucher zu empfangen, doch ein Sturm gefährdet ihre Pläne und ihre Sicherheit.