Es ist Zeit
S1, F6: Jerrys jüngster Fall betrifft einen Mann, der verhaftet wurde, weil er einem flüchtigen Autofahrer gefolgt war und ihm dann Geld stahl. Bobbi bearbeitet einen komplizierten Fall, in dem die Frau in einen Streit wegen häuslicher Gewalt verwickelt ist.