Es lebe die Liebe
S5, F10: Bei einem Bewerbungsgespräch für ein Praktikum muss Daphne sehr starke Diskriminierung über sich ergehen lassen. Bay hingegen erfährt endlich ihre wohlverdiente Anerkennung als Künstlerin, als ihr ein Zeitschriftartikel gewidmet und sie mit einer großen Party gefeiert wird.