Es war einmal / Die Polizeiwache
S5, F218: Peppa und ihre Familie machen eine Wanderung durch den Wald, wo sie alle ihre liebsten Märchenfiguren treffen. / Oh, nein! George hat Herrn Dinosaurier verloren! Vielleicht kann die Polizei Schorsch helfen, ihn zu finden.