Es war einmal in Wayward Pines
S2, F3: In einer Reihe von Rückblicken erfährt an, wie und warum Jason zum Anführer der ersten Generation herangezogen wurde und warum er das Lieblingskind von Wayward Pines ist. Unterdessen wird Schwester Pam zur tödlichen Bedrohung für die Stadt und Leo gräbt tiefer nach Informationen, warum er auserwählt worden ist, Teil der Bevölkerung von Wayward Pines zu sein.