Es war episch
S8, F16: Das Schicksal von Mystic Falls steht auf dem Spiel und Stefan und Damon müssen ihren größten Feind - Katherine - bei einer letzten Schlacht bekämpfen. Und Bonnie versucht Elena zu retten.