Es war Mord!
S3, F13: Magnum und Higgins arbeiten nicht nur an einem Fall, bei dem gestohlene, wertvolle Trüffel wiederbeschafft werden sollen, sie müssen sich auch um ein Baby kümmern, das vor den Toren ihres Anwesens abgesetzt wird, also versucht Kumu, die Mutter des Säuglings zu finden.