Es wird nicht einfach
S3, F6: Rayna wird für zahlreiche CMA-Awards nominiert und fragt sich, ob das mit ihrer Beziehung zu Luke zu tun haben könnte. Juliette erleidet unterdessen einen Zusammenbruch und muss ins Krankenhaus.