Es wird noch schlimmer
S4, F2: Während Proctor daran arbeitet, seinen Mandaten sowohl rechtlich als auch vor der Öffentlichkeit zu beschützen, erwarten Ghost Belästigungen im Gefängnis. Das weckt die Aufmerksamkeit eines Insassen, der ein geheimnisvolles Interesse an ihm hat. Das Anklageteam bespricht seine Strategie beim Versuch, St. Patrick zu Fall zu bringen, wobei Angelas Rolle in Frage gestellt wird. Als Verbindungsmann fällt es Tommy schwer, sich von seinen alten Pflichten zu verabschieden – insbesondere, wenn so ein paar Primeras sich nicht sicher sind, was die neue Organisation angeht. Tasha radet mit den Kindern über das, was mit ihrem Vater geschieht, und erhält von Tariq und Raina sehr unterschiedliche Antworten. Dre übernimmt mehr Verantwortung im “Truth” und gewinnt so einen neuen Absatzmarkt.