Chavorrucos Esmeralda
S1, F3: Tony fällt es schwer die Tatsache zu akzeptieren, dass er eine Tochter hat. Doch er überlegt, ob er sesshaft werden soll, und bittet Aldo und Víctor um Hilfe, um seine Tochter Esmeralda aufzusuchen.