Esports World Cup: Level Up 102
S1, F2: Der EWC in Riad heizt sich auf. Das legendäre Team Liquid kämpft in League of Legends und MLBB gegen die lokalen Favoriten Falcons. Während es gegen Legenden wie Faker und dem wachsenden Konkurrenzdruck standzuhalten gilt, kämpft das MLBB-Team von Liquid – voran der 17-jährige Wunderknabe Sanford, dem es um die Zukunft seiner Familie geht – in einem alles entscheidenden Wettbewerb um den Ruhm.