Esports World Cup: Level Up
S1, F4: Der EWC wird heißer, je näher das Finale rückt. In COD: Modern Warfare III kämpft FaZe im Halbfinale gegen OpTic Gaming, der Newcomer Drazah aus Alaska schürt den Wettstreit an. In EA FC will Liquid die Falcons einholen, es kommt zu einem entscheidenden Duell zwischen ManuBachoore und Bonanno. Jafonso, der Neuling aus Madeira, zeigt sein Talent in dem sich zuspitzenden Kampf um die Meisterschaft.