S1, F4: Betreten Sie die etruskische Nekropole - eine buchstäbliche Stadt der Toten -, die uns viel darüber verrät, wie die Kultur das Leben nach dem Tod, die soziale Klasse und vieles mehr betrachtete. In diesem ersten Blick auf die Toten besuchen Sie mehrere antike Gräber, um herauszufinden, wie dieses geheimnisvolle Volk lebte - und wie sich seine Kultur im Laufe der Zeit veränderte.