Etwas liegt in der Luft
S1, F4: Lily und Tom behaupten, zwischen ihnen sei nichts Ernstes. Tom hat weiterhin Interesse an Lexi. Nach einer Nacht voller Sex geht es zum Bungee-Jumping. Nardos verrät ein Geheimnis und das Lily-Tom-Lexie-Dreieck fliegt in die Luft.