Etwas muss sich anders werden!
S4, F5: Lauren und Audrina kämpfen um ihre Freundschaft, doch es könnte bereits zu spät sein. Spencer hat die Nase voll von Heidis Schwester Holly und nimmt die Sache jetzt selbst in die Hand. Frisch aus dem Knast entlassen haben Brody und Doug einiges zu erzählen.