Eule
S1, F6: 2006 verfolgt Sophie eine neue Theorie über Kathleens Tod, die zunächst abwegig erscheint. Elf Jahre später muss Michael entscheiden, ob er bereit ist, für die Freiheit seine Prinzipien zu opfern.