Eulenjagd
S2, F6: Während Kevin und Chale unterwegs zu einem Leihhaus im Hinterland sind, um ein geschätztes Familienerbstück wiederzuerlangen, verfassen Kendra und Vanessa ein neues Online-Dating-Profil für Kyle.