Eure beiden Häuser
S1, F8: Will ist schockiert, als er von Alices neuer Leidenschaft erfährt, während Marlowes Schreibblockade den Dichter zur Verzweiflung bringt und ihn auf eine gefährlichen Weg lenkt. Indes wird London von der Pest heimgesucht und Richard entdeckt etwas, woran er glauben kann.