S2, F15: Chris und Greg schwänzen die Schule, um 'Ghostbusters' zu sehen, aber sie treffen Ms. Morello im Kino. Julius verbringt einen qualvollen Tag bei der DMV und versucht, seinen Führerschein zu erneuern.