S1, F1: Auf einer Kreuzfahrt greift ein Amerikaner einen Passagier an. Als die Stockholmer Polizistin Mariana Hermansson eintrifft, ist er verschwunden. Mariana ahnt nicht, dass es sich dabei um ihren Freund John handelt.