Everything Is Broken
S1, F13: Während die Einwohner von Defiance ihre Stimmen bei der Bürgermeisterwahl abgeben, geraten Amanda und Datak in einen erbitterten Streit. Nolan wird aufs Heftigste mit seiner Vergangenheit konfrontiert, und Irisa weiß nicht, ob sie ihr Schicksal akzeptieren will.