S5, F22: Liz will die Kontrolle über ihr Leben zurück. Erster Schritt: Sie renoviert ihre Wohnung. Avery wird als Geisel genommen. Und Tracy stellt fest, dass sich Kenneth, Dotcom und Grizz angefreundet haben.