S1, F2: Nach 20 Staffeln hat die Evolution von The Challenge erst richtig begonnen. Die Serie verwandelt sich in eine Reality-Wettbewerb-Seifenoper, die ein Kino-Motto, intensive Spiele und eine Breite an Castgeschichte hat.