Ewiges Leben
S3, F15: Dean und Sam übernehmen einen möglichen Zombie-Fall in Eerie. Statt auf einen Zombie treffen die beiden Doc Benton, dem es 1816 gelungen ist, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden.