Ex-tracurricular Activities
S7, F5: Das Haus wird erschüttert, als die Ex kommen, um Zeit mit ihnen zu verbringen. Spannung baut sich auf, als jemand von ihnen ein Superpaar zu trennen droht und jemand aggressiv wird. Zak ist hin- und hergerissen zwischen Bria und Morgan.