S1, F4: Anjana hat alle Hände voll mit Amma, Kavya, einer Geburtstagsfeier für ein Kleinkind und einem unflexiblen Chef zu tun. Varun lässt ihre Beziehung hinter sich. Siddhi will ein Cam-Girl werden, traut sich aber nicht, den nächsten Schritt zu wagen. Samara und Umang heben ihr Training auf das nächste Level. Akanksha übernimmt die Führung und Damini verliert die Kontrolle.