S1, F2: Gemeinsam mit der Anti-Drogen-Einheit untersucht Jakob den Mord an einem 16-jährigen Jungen. Währenddessen bittet Adam Simon um Hilfe beim Verkauf von 22 Kilo Haschisch, das er in den alten Besitztümern seines Vaters gefunden hat.