Expand your home
S1, F8: Toni erwacht aus dem „Koma" und fühlt sich vertraut und fremd zugleich. Ihre Reisen haben sie verändert – doch wie kann sie sich mitteilen? Welcher Weg ist jetzt der richtige für sie?