S2, F6: Sollten Troy Watson und Kieran McKay die eine Verbindung zwischen den neuseeländischen Höhlensystemen Nettlebed und Stormy Pot finden, würde es sich dabei um die größte Höhle der südlichen Hemisphäre handeln.