Experimente
S3, F4: Jetzt wo sie beide ein Paar sind, hat Mindy sich in den Kopf gesetzt, Danny zu beeindrucken. Derweil hat sich Morgan einen kreativen Weg ausgedacht, Jeremy und Peter miteinander zu versöhnen.