Expertin für Liebe
S4, F21: Schmidt nimmt die Schuld auf sich, um Fawn aus einem politischen Skandal zu helfen. Derweil ernennt sich Jess selbst zu einem „Liebesdoktor“ und Coach steht vor einer Entscheidung mit May, die sein ganzes Leben beeinflusst.