S1, F18: Gute Freunde kann niemand trennen, oder? – Als Buddy Garritys Affäre auffliegt fällt er schwer in Ungnade. Im Gegenzug drängt er sich den Taylors auf und kommt bei ihnen unter. Da ihre Familie nur noch ein Trümmerhaufen ist, sucht Lyla Trost bei Jason, dem Einzigen, auf den sie sich verlassen kann. Doch bei ihrem Überraschungsbesuch im Trainingslager der Rollstuhl-Rugbyspieler bemerkt Lyla zum ersten Mal, wie sehr sich Jason durch seinen Unfall verändert hat. Inzwischen vermutet Smash, dass mit Waverly (Gaststar Aasha Davis) etwas nicht stimmt, als sie ihn ganz uncharakteristisch zu einen mitternächtlichen Schwimmausflug einlädt. Andernorts beraumt Coach Taylor ein Treffen mit der TMU an, das seine Zukunft in Dillon aufs Spiel setzt.