Extremer Backversuch / Der zweite Follower
S1, F3: Inspiriert von Ruby und Zokie, backt Stan den geschmacksintensivsten Kuchen für einen Backwettbewerb. Ruby versucht, ihren zweiten Follower zu beeindrucken, während Tweenkle Zokie entführt, um die Konkurrenz auszuschalten.