Eye to Eye
S7, F33: Catelynn besucht Amber, und nach ihrer Rückkehr zieht Tyler aus, um die Trennung auf Probe zu beginnen. Bristol sucht sich Rat bei einem Therapeuten. Cheyenne und Cory schlafen miteinander, und Maci trifft sich mit Jen und Larry.