Web of Death Facebook Live
S1, F5: Als Kalvon Hawkins' jugendliche Tochter Keisha auf einer Geburtstagsparty unter tragischen Umständen erschossen wird, ist er fest entschlossen, für Gerechtigkeit für sein kleines Mädchen zu sorgen.