Fahrstuhl
S1, F2: Schulleiter Keifer bietet Zugang zu einer Schuleinrichtung an. In der Zwischenzeit versucht Josh, einen Spitznamen abzuschütteln, und Kyle schmiedet einen Plan, um ihre Beliebtheit zu steigern.