‚Fair Game'-Praxis
S1, F2: Mike Rinder war der Leiter des Office of Special Affairs von Scientology. Von ihm wurde erwartet, dass er Kritiker der Kirche diskreditiert und ausschaltet. Doch nachdem er die Kirche verlassen hatte, wurde Rinder selbst zur Zielscheibe.