The Other Black Girl Fake Smile
S1, F6: Als Hazel sich tiefer und tiefer in Nellas Privatleben einzumischen droht, beginnt Nella, sich immer mehr von der zunehmenden Verantwortung bei der Arbeit und dem wachsenden Misstrauen gegenüber Hazel überwältigt zu fühlen.