S1, F4: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für die Irrtümer der informellen Logik, indem Sie fünf weitere Fehlschlüsse untersuchen: Trugschluss der Autorität, Trugschluss der allgemeinen Meinung, Trugschluss der Tradition, Trugschluss der Neuheit und Argumentation durch Analogie. Testen Sie sich dann selbst anhand einer Reihe von Beispielen und versuchen Sie, den Fehlschluss zu benennen!