Falsche Dates
S3, F7: Nach der Traumfreund-Wahl ist jetzt der Abend der Dates gekommen - und das glücklichste Paar sind (Überraschung!) Peyton and Mouth. Für Deb und Karen läuft es nicht so gut: Sie stranden auf einer Werbetafel.