Falsche Freunde
S4, F3: Verletzt taucht der vermeintliche Mörder Mario Giovanoli bei Anna-Maria auf. Während die Polizistin sich um eine verunglückte Freeclimberin kümmert, entlockt Reto Doerig Mario wichtige Informationen.