Falsche Freunde
S4, F6: Die Liebe geht seltsame Wege: Che kettet sich an die frisch von der Uni verwiesene Summer. Und Liebe ist sexy: Ryan träumt von Taylor. Liebe ist aber auch zärtlich: Sandy und Kirsten erneuern formell ihr Ehegelübde.