Der tragische Mord an Nicole Brown Simpson Falsche Versprechungen
S1, F1: Die 18-jährige Nicole Brown lernt den 30-jährigen Superstar OJ Simpson kennen, während sie in einem Restaurant kellnert, und es beginnt eine rasante Romanze, die sie ins Rampenlicht katapultiert. Doch während sie sich nach außen hin als perfekte Hausfrau und Mutter gibt, leidet Nicole insgeheim unter OJs Missbrauch und Kontrolle, die in einer schrecklichen Nacht gipfeln, in der sie um ihr Leben fürchtet.