Familie der Schurken
S2, F3: Als Barry und seine Freunde herausfinden, dass Captain Cold entführt wurde, stehen sie vor einer schwierigen Entscheidung. Schließlich fassen sie den Entschluss, sich mit seiner Schwester Lisa zusammenzutun, um Cold zu finden. Barry ist sauer, als er erfährt, dass Snart mit seinem Vater Lewis einen Raubüberfall plant. Und Joe sieht sich mit einer schwierigen Situation konfrontiert.