Familie gesucht
S7, F11: Das Team sucht nach einem vermissten Teenager, die verschwindet, nachdem sie ihre Mutter von der Schule abholt. Jacks und Samanthas Beziehung trifft auf eine Hürde. Gaststar Adam Kaufman.