Familienfest
S4 F11: An Thanksgiving lädt HRG zu einem ungewöhnlichen Abendessen ein. Am Tisch der Petrelli-Familie erscheint dagegen ein Überraschungsgast. Samuel hält unterdessen Hiro als Geisel, während Lydia versucht, die Wahrheit herauszufinden.