Familienglück
S1, F5: Lisa, die Tochter von Kapitänin Henriette Mosbach, verbringt ihre Schulferien an Bord. Bei einem Spiel verunglückt Lisa in der Küche, ihre rechte Hand wird beinahe von einem Messer amputiert. Eric tut alles, um Lisa und ihre Hand zu retten.