Familiengrab
S3, F9: Deran wird von einer Entscheidung aus seiner Vergangenheit eingeholt, während J versucht Smurfs Gunst zurückzuerlangen. Denn die Matriarchin droht, ihm die Kontrolle über die Familie wieder zu entreißen. Billy bekommt immer mehr Einblick in die Familiendynamik der Codys und nutzt seine Vergangenheit mit Smurf zu seinem Vorteil.